Sie lernen Ihre Gespräche am Telefon effizienter und erfolgreicher zu gestalten und bekommen in schwierigen Situationen mehr Sicherheit bei Ihren täglichen Telefonkontakten.Sie trainieren typische Situationen im Umgang mit Kunden und internen und externen Gesprächspartnern. Sie erhalten Tipps, wie man typische Fehler am Telefon vermeiden kann und mit seinen Telefonpartnern positive Beziehungen aufbaut, um seine tägliche Arbeit erfolgreicher zu gestalten. Sie üben und vertiefen im Rahmen eines Praxistrainings aus dem Speditionsalltag das Gelernte durch Einsatz einer Übungs-Telefonanlage.
Diese Themen werden wir behandeln:
Referent:
Termin:
Donnerstag, 30.10.2025
09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Tagunsgort:
LBS - Landesverband Bayerischer Spediteure e. V.
Georg-Brauchle-Ring 91
80992 München
Seminargebühr:
€ 399,00 LBS-Mitglieder und Mitglieder eines DSLV-Landesverbandes
€ 519,00 Nichtmitglieder
Wir berechnen nach § 4 Nr. 22 a) UStG keine MwSt.
Mit Ihrem Einverständis betreten Sie nun die Seite eines externen Dienstleisters.